Über uns

Jedes Bau- und Planungsvorhaben ist individuell.

Wir haben uns auf Projekte im Gesundheitswesen spezialisiert.

In der mga consult GmbH haben sich Georg P. Müller und Rainer Goetsch als Architekten und geschäftsführende Gesellschafter mit weiteren Experten zusammengetan. Wir kooperieren eng mit Medizintechnikplanern und Bauleitern, sowie mit Büros für Tragwerksplanung und technische Gebäudeausrüstung, mit denen wir unterschiedlichste Projekte realisiert haben. Wir möchten Ihnen im Vorfeld bereits zusichern, dass wir für neue Planungsaufgaben nicht nur unsere Erfahrung und ein fundiertes Fachwissen mitbringen, sondern ein starkes, eingespieltes Team aus Architekten sind, die den Enthusiasmus der ersten Stunde mitbringen.

Wir sind ein Team von Architekten und Spezialisten mit Schwerpunkt von Planungen im Gesundheitswesen. Die ehemalige Generalplanergesellschaft top consult Köln GmbH, in der wir als leitende Angestellte tätig waren, wurde im März 2013 abgewickelt und somit aufgelöst. Wir haben uns als Architekten zusammengetan, um die persönliche, langjährige, interdisziplinäre Erfahrung in die neue mga consult GmbH einzubringen. Somit wird unsere Kenntnis spezialisiert auf die  Planung von Bauprojekten im Gesundheitswesen weitergeführt und projektbezogen weiterhin eingesetzt. In einer über zwanzigjährigen beruflichen Tätigkeit in Funktionen der Projektleitung und Mediator der Generalplanungsleistungen wurden viele nationale und internationale Krankenhausprojekte erfolgreich von uns realisiert. Die aufgeführten Projekte bis 2013 sind persönliche Referenzen, die wir in der Zeit der top consult Köln GmbH in leitender Position als Entwurfsverfasser und/oder Projektleiter maßgeblich betreut haben. Die dann folgenden Referenzen sind nach Firmenneugründung entstanden.